Yusuf HacısüleymanVorstandsmitglied

Nach dem Abschluss seiner Schullaufbahn in Deutschland zog der in Izmir geborene Yusuf Hacisüleyman in die Türkei, wo er sein Studium an der Universität von Istanbul, Fachbereich Deutsche Philologie, aufnahm. Sein Aufbaustudium mit dem Fachbereich Tourismus schloss er ebenfalls an der Universität von Istanbul ab. Yusuf Hacisüleyman bringt 35 Jahre Tourismuserfahrung in den Studienkreis für Tourismus und Entwicklung e.V. mit ein. Er begann seine Tourismuskarriere 1981. Er war Vorstandsmitglied des Türkischen Hoteliersverbands TÜROFED sowie Vorstandsvorsitzender der Mediterranen Vereinigung für Touristische Hoteliers AKTOB. Gegenwärtig ist er in folgenden Positionen tätig: Vorstandsvorsitzender von Ayset, Hotel Management and Consulting, Vorstandsvorsitzender von Antalya the Destination, Stellvertretender Vorsitzender der Industrie- und Handelskammer Antalya. Yusuf Hacisüleyman ist seit 2011 Vorstandsmitglied des Studienkreis für Tourismus und Entwicklung e.V.